Kommen Sie ins Gespräch mit Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen, unserem Spitzenkandidaten für die Bürgerschaftswahl im Mai 2015. Was liegt an im Land, vor welchen Herausforderungen steht Bremen in den kommenden vier Jahren ? Wir freuen uns auf spannende Themen und Diskussionen!
Auch unsere Spitzenkandidaten für die Bürgerschaft und den Beirat, Sükrü Senkal und Falko Bries stellen sich Ihren Fragen zur Landes- und Stadtteilpolitik.
Diese Veranstaltung ist öffentlich. Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.