Nominierung zur Bremischen Bürgerschaft

Überregional

Nun ist es offiziell: die vorgeschlagenen Listenplätze der Mandatskommission zur #Bürgerschaftswahl2023 von Heike Kretschmann und Falko Bries wurden auf dem UB-Parteitag bestätigt.

Heike wird auf Platz 1️⃣0️⃣ in den Wahlkampf starten und geht somit direkt hinter Katharina Kähler und Hubertus Hess-Grunewald ins Rennen. Durch dieses tolle Ergebnis sind die Chancen mehr als gut, dass Huchting auch in der nächsten Legislaturperiode mit einer starken Stimme in der Bremer Bürgerschaft vertreten sein wird.

Falko wird sich auf Platz 4️⃣1️⃣ zur Wahl stellen und um direkte Stimmen aus dem Stadtteil werben. Wir sind sehr zuversichtlich, nach den überzeugenden Ergebnissen der letzten Beiratswahlen, die benötigte Stimmenanzahl zu erreichen.

Herzliche Glückwünsche an Heike und Falko ???? Nun werden wir mit voller Kraft in die Vorbereitungen starten, um #Huchting zwei Plätze in der Bremischen Bürgerschaft 2023 zu sichern #teamhuchting