
Wahlkampfstand am Roland Center
Die KandidatenInnen für Beirat und Bürgerschaft positionierten sich mit ihrem Stand am vergangenen Samstag an einem der Haupteingänge des Roland Centers in Huchting. Nach dem gemeinsamen Aufbau, hier hatten die KandidatenInnen tatkräftige Unterstützung durch weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helferaus dem Ortsverein, begann auch schon der Besucherstrom zu unserem Stand.


