Header-Bild

SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Stärkste Kraft im neuen Beirat Huchting

Überregional

 

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern des nächsten Huchtinger Beirats.

Wir haben es mit einem jungen, noch ziemlich unbekannten Team geschafft, das Ergebnis von 2019 sogar zu verbessern und fast 5% zwischen uns und der CDU zu legen und mit dem Gewinn aller vier Stadtteile wieder stärkste Fraktion zu werden.

Neben der Wahl von Heike Kretschmann und Falko Bries für die Bremische Bürgerschaft ein weiterer Erfolg für das #teamhuchting und die Bestätigung, wohl vieles richtig gemacht zu haben.

Nun heißt es aber auch Ärmel hochkrempeln und das Vertrauen zu rechtfertigen. Während in der Bürgerschaft die ersten Sondierungen bereits laufen, bleibt auch uns nur kurze Zeit darauf anzustoßen. Nächste Woche beginnt bereits für uns die Arbeit, die ersten Gespräche und Entscheidungen stehen an. 

Neben den beliebten Diagrammen hier auch mal ein Bild unserer Steller, nachdem sie in den letzten Wochen manches mal ein wenig „Verschönerung“ und Zerstörungswut erfahren haben, die Zeiten sind halt rauher geworden. Nun haben wir den Stadtteil besenrein hinterlassen und die Straßenlaternen erfüllen wieder ihren eigentlichen Zweck, aber nach der Wahl ist vor der Wahl.