Header-Bild

SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Unsere Kandidat*innen für die Bürgerschaft

Überregional

 

Huchting

Die Wahl rückt immer näher!

Schon ab dem 11. April 2023 wird es möglich sein im Ortsamt Huchting und per Briefwahl, seine 5 Kreuze zu setzen.

Auf Platz 10 hat Heike mit einem sicheren Listenplatz beste Chancen auf den Einzug ins Parlament.

Falkos Einzug in die Bremische Bürgerschaft wird also nur über persönliche Stimmen möglich sein. Hierzu benötigt er (gemessen an den Erfahrungen aus der letzten Wahl) ca. 3.000 Stimmen für den Listenplatz 41.

Damit wir am Ende mit zwei Sozialdemokrat:innen aus Huchting in der Bürgerschaft vertreten sein werden, würden wir über eine Unterstützung für Falko freuen.

Zu zweit können sich beide viel intensiver um die Belange unseres Stadtteils in der Bürgerschaft kümmern, um gemeinsam gute Politik für Huchting, Bremerhaven und Bremen umzusetzen.

Unser Stadtteil bedarf dieser Kraft und Anstrengung: Nicht nur für uns, sondern vor allem für die Zukunft aller Menschen in unserem Quartier!

Wir dürfen nicht vergessen, dass ein starkes Ergebnis für die SPD in Huchting, auch immer ein starkes Ergebnis für Bovi und die Bremer SPD sein wird!

Komm gerne mit deinen Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern ins Gespräch und trage unser Anliegen weiter, denn – wie beschrieben – schaffen wir dieses Vorhaben nur mit einer Vielzahl persönlicher Stimmen für unseren Kandidaten auf Platz 41.

Wir setzen auf deine Solidarität, denn nur gemeinsam werden wir es schaffen!