SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Busringverkehr in Huchting bleibt erhalten!

Aktuelle Meldung

 

Es ist geschafft! Der Busringverkehr bleibt in Huchting trotz der Verlängerung der Linie 1 erhalten. Dies ist gut und richtig, denn so ist die Mobilität aller Huchtingerinnen und Huchtingern gewährleistet. Entsprechend zufrieden zeigt sich der SPD-Beiratssprecher Falko Bries: "Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sich unsere Hartnäckigkeit gelohnt hat. Und die Entscheidung zeigt, dass es richtig ist, auf diejenigen hören, die tagtäglich im Stadtteil leben."

Wir sind stolz auf uns, dass wir das geschafft haben und danken allen, die uns in dieser jahrelangen Auseinandersetzung unterstützt haben! Klar ist aber auch, dass wir uns nicht zurücklehnen, sondern immer darauf achten werden, dass die Bauabschnitte wie geplant umgesetzt werden - da werden wir mehr als nur ein Auge drauf haben. Die Baumfällarbeiten beginnen bereits am 09. November und das gesamte Bauvorhaben soll 2024 beendet sein.