SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Was war das für ein Jahr?!

Aktuelle Meldung

 

Wer hätte gedacht, dass die Mitgliederversammkung im Februar die letzte für eine lange Zeit gewesen sein sollte.

Nun ist dieses Jahr fast um und wir hoffen ihr seid alle gesund und munter geblieben und habt das Beste aus diesen außergewöhnlichen Monaten gemacht. Wir wünschen Euch trotz allem eine besinnliche Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Versucht die Zeit zu genießen und kommt gut ins neue Jahr!

Wir hoffen, dass wir uns schnell im neuen Jahr wiedersehen können - schon jetzt sei verraten, dass wir für Ende Januar / Anfang Februar eine Wahlkreisdelegiertenversammlung planen. Genaueres folgt rechtzeitig und so schnell wie möglich.

Bleibt gesund!

Euer Ortsvereinsvorstand

Steffen Niehaus, Harald Homann, Erhard Monsig, Friederike Schubert, Stefan Schubert und Wolfgang Zschammer.

 
 
 

 

Helga-Jansen Haus


Größere Kartenansicht

 

Siedlerhaus Grolland


Größere Kartenansicht

 

Twitter

Mit keinem Account verbunden, bitte Verbindung herstellen