Header-Bild

SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Der neue Vorstand ist gewählt

Aktuelle Meldung

 

Vorstand 2022

Der Krieg in der Ukraine war auch zu unserer Jahreshauptversammlung im Helga-Jansen-Haus eines der beherrschenden Themen, trotzdem waren wir alle sehr froh darüber, uns nach langer Zeit der Pandemie endlich wieder einmal unter Einhaltung aller Hygieneregeln in Präsenz zu treffen.
So wurden viele tolle Gespräche geführt und wir konnten einige neue Mitglieder begrüßen.

Das erfreuliche Ergebnis ist, das unser neuer Vorstand „junger than ever“ ist und wir voller Vorfreude motiviert in die Planungen zur nächsten Bürgerschafts- und Beiratswahl gehen werden.

Von links nach rechts: Claudia Rahn (Beisitzerin) Friederike Schubert (Kassiererin) Steffen Niehaus (Vorsitzender) Stefan Schubert (Campaigner & Organisationsleiter) Falko Bries (Mitgliederbeauftragter) Gianluca Becker (Beisitzer) Aslinur Kücük (Bildungsbeauftragte) Harald Homann (stellv.Vorsitzender & zuständig für Digitales) Christiana Thasius (Beisitzerin) Carina Spitz (Schriftführerin)