Header-Bild

SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Licht an: Laternenumzug durch Huchting

Aktuelle Meldung

 

Familien und Kinder aufgepasst: Wir laden Euch ein zum Laternenumzug am Freitag, den 2. November mit viel Musil und anschließend leckeren Bratwürsten und einem kleinen Umtrunk. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Treffpunkt: Schulhof der Roland zu Bremen Oberschule (Flämische Straße) um 18 Uhr
Ab 18.30 Uhr laufen wir dann mit dem Musikwagen durch unseren Stadtteil und singen gemeinsam Laternelieder.


Route: Flämische Straße - Richtung Bäke - von dort aus über die Leeuwarder Straße bis zur Heinrich Plett Allee. Über die Brücke geht es dann wieder zurück zur Roland zu Bremen-Oberschule.

Dort wartet auf uns schon der Grillmeister mit leckeren Bratwürsten und einem kleinen Umtrunk.
Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, um eine stressfreie An - und Abfahrt zu garantieren.

Wir freuen uns auf Euch!