Jubilarehrung und Aufnahme von Neumitgliedern im Dezember 2018

Von links nach rechts: Sükrü Senkal (Vorsitzender Ortsverein Huchting-Golland und MdBB), Wolfgang Soppa, Heinz Wilhelm Althaus , Karl-Heinz Jordan, Dr. Carsten Sieling (Bürgermeister Bremen), Hubert Resch, Torben Fangmann, Danielle Cikryt (beide stellvertUnsere Jubilare 2018

Von links nach rechts: Sükrü Senkal (Vorsitzender Ortsverein Huchting-Golland und MdBB), Wolfgang Soppa, Heinz Wilhelm Althaus , Karl-Heinz Jordan, Dr. Carsten Sieling (Bürgermeister Bremen), Hubert Resch, Torben Fangmann, Danielle Cikryt (beide stellvertr. Vorsitzende Ortsverein Huchting-Grolland der SPD)

Anlässlich der letzten Mitgliederversammlung des Jahres durften wir 11 langjährige Mitglieder der SPD ehren – vier davon konnten sich frei machen für diesen Abend: Wolfgang Soppa ist seit 40 Jahren, Heinz Wilhelm Althaus seit 50 Jahren, Hubert Resch seit 60 Jahren und Karl-Heinz Jordan seit 70 Jahren Mitglied in der SPD.

Unser Bürgermeister Dr. Carsten Sieling übernahm die Laudatio, gratulierte den Jubilaren und überreichte ihnen ihre Urkunden und Ehrennadeln.

Alle vier konnten natürlich viel Interessantes erzählen aus ihren aktiven Zeiten als Mitglieder, wobei Hubert Resch noch heute sehr aktiv ist als stellvertretender Vorsitzender der AG 60plus.

Erfreulicherweise konnten auch zwei neue Mitglieder begrüßt werden: Michael Schikora und Harald Homann.

Zwei neue Mitglieder stellten sich vor und erhielten ihre Parteibücher. Von links nach rechts: Sükrü Senkal, Ortsvereinsvorsitzender und MdBB, Michael Schikora (Neumitglied), Dr. Carsten Sieling, Bürgermeister Bremen, Harald Homann (Neumitglied)